Stellenausschreibung

Bei der Marktgemeinde Neuhofen an der Ybbs wird die Stelle eines/r Gemeindearbeiters/in mit 30 Stunden/Woche ehestmöglich besetzt.

Ihr Aufgabengebiet umfasst
vor allem die Reinigung und Wartung samt Instandhaltungsarbeiten der gemeindeeigenen Gebäude und Einrichtungen (vorwiegend der Schulen samt Sporthallen) sowie die Betreuung der Warteklassen.
Weiters noch Mithilfe bei Tätigkeiten des Bauhofs (Aushilfen, Freibad, Grünraumpflege, usw. ...)

Sie sind österreichische/r Staatsbürger/in oder Staatsbürger/in eines EU-Mitgliedsstaates.
Sie haben den Zivil- oder Präsenzdienst abgeleistet.
Sie sind gesundheitlich geeignet.

Wir erwarten
• Selbständiges Arbeiten und freundliches Auftreten
• Freude im Umgang mit Kindern
• Kritik- und Konfliktfähigkeit
• Teamfähigkeit
• Bereitschaft für Turnus-/Wechseldienst
• Bereitschaft für Weiterbildung

Wir bieten
einen vorerst befristeten Dienstvertrag von 6 Monaten mit Option auf Verlängerung bei zufriedenstellender Dienstleistung in der Entlohnungsgruppe 3 nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindevertragsbedienstetengesetzes 1976 (Überbezahlung je nach Qualifikation und/oder anrechenbarer Vordienstzeiten möglich).

Wir freuen uns
über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bis spätestens 01.09.2023, 12:00 Uhr an das Gemeindeamt Neuhofen an der Ybbs, Millenniumsplatz 1, 3364 Neuhofen an der Ybbs, richten.

Bitte senden Sie folgende Unterlagen mit:

• persönliche Urkunden (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Heiratsurkunde)
• Nachweis über abgeschlossene Ausbildung und Dienstzeugnisse
• Nachweis über den abgeleisteten Zivil- oder Präsenzdienst
• Strafregisterauszug – nicht älter als 3 Monate (kann nachgereicht werden)
• Ärztliches Zeugnis (nicht älter als 3 Monate)
• Lebenslauf

Anfragen richten Sie bitte an

Michael Schuller, Tel: 07475/52700-15 oder michael.schuller@neuhofen-ybbs.at