Kabarett mit Clemens Maria Schreiner

Freitag, 08. Februar 2019 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

"immer ich"

Clemens Maria Schreiner holt aus, zum Rundumschlag mit dem Selfiestick, und stellt die wichtigen Fragen: Warum werde ich immer von Barkräften übersehen aber nie von Parkwächtern? Ist es noch Selbstfindung, wenn mir jemand beim Suchen hilft? Und wieso bin ich immer einer für alle, aber nie sind alle für mich? Wir erklären die individuelle Verwirklichung zum Selbstzweck. Aber wenn jeder nur auf sich schaut fehlt irgendwann der Blickkontakt. Schreiner lädt sein Publikum zum fröhlichen Narzisstenfest im Egoland. Denn in meiner eigenen Geschichte bin immer ich die Hauptfigur.

www.rampensau.at



Veranstaltungsort

Ostarrichi-Kulturhof
Millenniumsplatz 1
3364 Neuhofen an der Ybbs

Veranstalter

Karten

VK € 13,-
AK € 17,-

Tel: 07475 52700-40
E-Mail: office@ostarrichi-kulturhof.at