Teststraße

Seit März des vergangenen Jahres hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Viele Schritte wurden zur Bewältigung dieser größten Gesundheitskrise gesetzt.
Es wird in Zukunft die Möglichkeit geboten, sich kostenlos an mehreren Teststandorten auf das Virus testen zu lassen.

Im Ostarrichi-Kulturhof in Neuhofen gibt es voraussichtlich bis Ende April dieses Angebot an
2 Tagen in der Woche:

  • Montag von 07:00 bis 09:00 Uhr (außer Ostermontag) und
  • Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr

Bitte anmelden unter www.testung.at/anmeldung.

Eine persönliche Terminvereinbarung zur Testung ist NICHT möglich!

Falls Sie sich schon einmal bei der jetzigen Teststraße angemeldet haben, dann gilt dieser Anmeldecode für die nächsten 3 Monate. Eine Registrierung bleibt gespeichert und kann mehrfach „verwendet“ werden, ganz unkompliziert. Erst wenn drei Monate lang zu einer getätigten Registrierung keine Antigen-Testung durchgeführt wurde, werden die Registrierungsdaten aus den Systemen gelöscht und man muss sich danach gegebenenfalls neu registrieren.

Weitere Standorte finden Sie auch auf www.testung.at.