Infos Glasfaser Startpaket
Sie benötigen ein längeres Innenkabel als die 30m Kabelrolle vom Startpaket?
- Sie haben das Startpaket noch nicht zugeschickt bekommen:
Falls Sie das Startpaket noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte rechtzeitig das nöGIG Team per E-Mail oder über die Service-Hotline und teilen Sie ihnen mit, welche Länge Sie stattdessen benötigen. Alternativ können Sie zwischen einem 50m oder 90m Innenkabel wählen.
- Sie haben das Startpaket bereits zugeschickt bekommen:
Falls Sie das Startpaket bereits bei sich zuhause haben und ein längeres Innenkabel benötigen, können Sie die verpackte Innenkabelrolle kostenlos an das nöGIG Versandlager retour schicken. Bringen Sie es dazu auf Ihre Poststelle und schicken Sie es an die unten angeführte Adresse. Bitte kontaktieren Sie das nöGIG Team zusätzlich per E-Mail oder über die Servicehotline und teilen Sie ihnen mit, welche Länge Sie stattdessen benötigen. Alternativ können Sie zwischen einem 50m oder 90m Innenkabel wählen. Bitte beachten Sie, dass der Austausch der Innenkabelrolle nur dann durchgeführt werden kann, wenn diese original verpackt an nöGIG retourniert wird. Sollte das Innenkabel bereits von Ihnen eingezogen oder beschädigt worden sein, so können sie keinen kostenlosen Umtausch mehr gestatten. Die Kabelrolle kann nur retourniert werden, wenn sie noch nicht geöffnet wurde. Den Hausanschlusskasten, der ebenfalls im Startpaket beigelegt ist, können sie behalten.
Adresse für die Retournierung des Startpakets: (kostenlose Retournierung)
3002 Purkersdorf
Postfach 100
nöGIG Versandlager
Kontaktadresse nöGIG:
Telefon (Serviceline): +43 2742 30750-0
E-Mail: service@noegig.at
Veranstaltungen
Aktuelles