Theater im Stadl

Freitag, 15. Juni 2018 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr

"Scharf wie Peperoni"

Franz, Georg und Michael sind seit geraumer Zeit ohne Arbeit. Ihr ehemaliger jüngerer und lediger Kollege Josef schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch. Die Degradierung zum Hausmann ist auf Dauer für sie keine Lösung. Aber was kann das Trio dagegen unternehmen?

Die Ehefrauen Caro, Paula und Martina sind somit derzeit die Hauptverdiener, was sehr an den Egos der Männer knab-bert. Um sie zu motivieren, schenken die Damen ihren Herren eine DVD von „The full Monty – Ganz oder gar nicht". In diesem Film versuchen arbeitslose Stahlarbeiter Geld zu verdienen, indem sie den Strippern der berühmten Chippendales nacheifern.

Leider missversteht das Quartett diesen als allgemeinen Motivationsschub gedachten Hinweis. Zu allem Überfluss wittert dann auch noch die Pfarrhaushälterin Frl. Zupf überall Sünde,…

Reservierungen werden im GH Manfred Gürtler 07475 59030 gerne entgegengenommen.



Veranstaltungsort

Stadl Pumperlberg
Pumperlberg
3364 Neuhofen an der Ybbs

Veranstalter

Neuhofner Theatergruppe