1. Arbeitsgespräch Familienfreundliche Gemeinde

Montag, 25. November 2019 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Die Gemeinde Neuhofen strebt das österreichweite Gütezeichen der familienfreundlichen Gemeinde und das UNICEF-Zertifikat „Kinderfreundliche Gemeinde“ an. Ziel ist die bedarfsgerechte Weiterentwicklung der bestehenden Angebote in einer Gemeinde für alle Lebensphasen – vom Säugling bis zu unseren ältesten Mitmenschen. Es soll dabei erhoben werden, welche Angebote helfen könnten, den Alltag besser zu meistern oder die Freizeit weiter zu bereichern.

Im ersten Schritt wird die Erhebung der Ist-Situation durchgeführt, um festzustellen, welche Angebote für welche Lebensphasen bereits vorhanden sind.

Aus diesem Grund laden wir alle Interessierten zu unserem 1. Arbeitsgespräch herzlich ein.
Frau Mag. Irene Kerschbaumer von NÖ.Regional wird uns bei diesem Projekt begleiten. Ich freue mich auf reges Interesse und auf euer Kommen!
VBGM Josef Zehetgruber


Veranstaltungsort

Ostarrichi-Kulturhof
Millenniumsplatz 1
3364 Neuhofen an der Ybbs

Veranstalter

Gemeinde